Kooperationen

Exeo - Abenteuer machen stark! Erleben und Lernen mit Kopf, Herz und Hand.

Gruppenreisen stärken die Gemeinschaft, fördern soziale Kooperation und bilden die Basis für ein langfristiges gutes Miteinander. Das Klaarstrand bietet hierfür die bestmöglichen Bedingungen. Wer als Klassen- oder Gruppenleitung seinen Blick auf Kinder und Jugendliche weiter schärfen und ausbauen möchte, findet mit Exeo den perfekten Partner. 

EXEO e.V. ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein mit Sitz in Lübeck und verfolgt ausschließlich unmittelbare Bildungsarbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Die Teilnehmer*innen der Exeo-Programme erhalten die Möglichkeit, die Natur zu erleben, eigene Grenzen auszutesten und die Gemeinschaft zu erfahren. Mit verschiedensten Angeboten in erlebnispädagogischen Settings werden Qualitäten wie Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und soziales Handeln gefördert. Die ausgebildeten Exeo-Teamer erproben mit den Teilnehmenden Grenzen, üben sozialen Umgang und stärken durch Spaß und Spiel die Gemeinschaft. Klassen- und Gruppenleitungen erhalten so die Chance, ihre Gruppe von außen zu betrachten und neue Eindrücke für ihre Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu erhalten.

Das Exeo-Programm bereichert jede Gruppenfahrt und kann direkt über Exeo für die anstehende Fahrt hinzugebucht werden.

EXEO ist ein förderungswürdig anerkannter Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe der Hansestadt Lübeck.


Sommer, Sonne, Strand & Spaß - Go Jugendreisen bietet attraktive, spannende und abwechslungsreiche Jugendreisen an tollen Orten. Einer davon ist Sylt! Mit viel Engagement und Herzblut organisiert Go Jugendreisen pädagogisch begleitete Reisen, die für Jugendliche unvergesslich bleiben. Sport, Action, Bildung, Erholung; all' das halten die Camps für euch bereit. 

Ihr wollt an den schönsten Stränden Sport treiben oder einfach nur eine gute Zeit mit tollen Menschen in einem super Camp verbringen? Erkundigt euch direkt hier bei Go Jugendreisen und vielleicht seid ihr schon bei einem der nächsten Camps dabei und wir sehen uns auf Sylt!

 

 


Hinter Youngstar Travel steht die Leidenschaft und die Motivation, Kinder- und Jugendreisen mit einem perfekten Mix aus Sport, Spaß und Entspannung anzubieten - und das an attraktiven Reisezielen in vielen europäischen Ländern. 

Dieses Konzept begeistert auch uns und so ist das Team von Youngstar Travel mit seinen Teilnehmern auch zu Gast auf Sylt bei uns im Klaarstrand! Wir freuen uns schon jetzt auf eure Reise im Sommer 23 bei uns!
Alle weiteren Infos zu Youngstar Travel gibt's hier

Sport, Spaß und Entspannung am Traumstrand mit salziger Brise um die Nase ... was will man mehr?

Ahoi und auf bald, Youngstar Travel!