Speisen & Getränke

Wir wollen, dass unsere Gäste glücklich sind. Deshalb kochen wir gutbürgerlich, aber manchmal findet sich auch Chop Suey, Tortilla oder ein Burger auf der Speisekarte. Soweit es geht, arbeiten wir mit regionalen Produkten. Unsere Speisen sind frisch zubereitet und kommen nicht aus der Dose.

Wir wissen, dass Kinder andere Speisen bevorzugen als Erwachsene. Bei uns findet jeder etwas, was er mag, Vegetarier genauso wie Fleischliebhaber. Auf Allergien nehmen wir Rücksicht.

Im Folgenden bekommt ihr einen Überblick darüber, was euch im Klaarstrand erwartet.


Frühstück

Auf unserem Frühstücksbuffet findet ihr jeden Morgen:

Frische Brötchen, Vollkornbrot, frischen Toast

Verschiedene Wurst- und Käsesorten, Butter, Margarine, Marmelade, Honig, Eier, Tomaten- und Gurkenscheiben

Verschiedene Müslisorten, Quark und Joghurt

Frisches Obst

Kaffee, Tee und Wasser ohne Limit. Selbstverständlich gibt es bei uns auch Hafer- und Sojamilch.


Abendessen

Unser frisch zubereitetes Drei-Gang-Menü beinhaltet immer:

Salatbüffet, verschiedene Dressings

Vorsuppe

Zwei warme Hauptspeisen, vegetarisch oder Fleisch/Fisch, frisches Gemüse.

Dessert

Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure


Lunchpaket

Das Lunchpaket könnt ihr euch selbst zusammenstellen mit belegten Brötchen, frischem Obst,

einem Müsliriegel oder einem anderen Snack und einem Getränk.